FEUERWEHRFEST 2021

Unser diesjähriges Feuerwehrfest fand vom 20. bis 22.08.2021 statt. Am Freitag sorgten die „Traumpiraten“ für Musik, Samstagabend spielte „Südbahn Harry & Friends“ auf. Der Sonntag begann mit einem Frühschoppen, gestaltet vom Sperrmüll Franz & Paul. Zu Mittag gab es das mittlerweile zur Tradition gewordene Spanferkel vom Holzgrill. Als Abschluss des Festes fand am Sonntagabend noch die Verlosung der Tombolatreffer statt.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Feuerwehrfestes! Ein großes Dankeschön auch an alle Spenden im Zuge der Haussammlungen, an alle Damen, die uns die Mehlspeise zur Verfügung gestellt haben & an alle freiwilligen Helferinnen & Helfer! Danke auch an alle Firmen für die Tombolatreffer!