Kinderfeuerwehr

Kinderfeuerwehr- betreuerinnen

Bianca Dachler & Natalie Swoboda

Voraussetzung

zum Eintritt in die Kinderfeuerwehr:
8 Geburtstag

Ziele

sinnvolle und aufregende Freizeitgestaltung, spielerischer Einblick in die Welt der Feuerwehr

Aktivitäten

Kameradschaft

Die Kinderfeuerwehrmitglieder erhalten auf spielerische Art und Weise Einblick in die Welt der Feuerwehr.

In den ungeraden Wochen finden am Donnerstag von 16:30-18:00 Uhr die Treffen statt. Zu den Aktivitäten der Kinderfeuerwehr zählen Spiele und Aktivitäten rund um das Thema Brandschutz, Einblick in die Ausrüstung der Feuerwehr, Förderung der Gemeinschaft und des Teamgeists.

Einblicke

Wir würden uns freuen, auch Ihren Sohn oder Ihre Tochter in unserer Kinderfeuerwehrgruppe aufnehmen zu dürfen!

Wenn du mitmachen möchtest oder nähere Informationen zur Kinderfeuerwehr haben möchtest, dann melde dich direkt bei der Hauptverantwortlichen Bianca Dachler unter 0664/4518888!

Interessanter Link: