75-JÄHRIGES GRÜNDUNGSFEST UND EINWEIHUNG DES MANNSCHAFTSTRANSPORTFAHRZEUGES

Anlässlich des 75-jährigem Bestehen der Feuerwehr Föhrenau verbunden mit der Einweihung des Mannschaftstransportfahrzeuges gab am letzten Ferienwochenende (30.08.-01.09.2024) in Föhrenau einiges zu Feiern.

Zum Beginn des Jubiläumswochenendes wurde am Freitag zu einem gemütlichen Heurigenabend eingeladen

Sonntag Vormittag fand der eigentliche Festakt statt, bei der wir die Ortsbevölkerung von Föhrenau, auswärtige Feuerwehren & einige Ehrengäste begrüßen konnten.

Die Einweihung des Mannschaftstransportfahrzeuges wurde von Pater Nestor durchgeführt.

Nach der Messe wurde das Versprechen der Feuerwehrjugend erledigt, die neuen Mitglieder angelobt und einige Ehrenzeichen verliehen.

Weiters wurde der Reinerlös vom Gasslfest, welches Mitte August in der Golfstraße veranstaltet wurde, an unsere Kinderfeuerwehr übergeben. Wir bedanken uns bei Daniel Seehofer, Pia Kulovits, Erich Schappelwein, David Diabl uvm. auf dessen Initiative dieses Fest statt gefunden hat!

Anschließend wurde mit musikalischer Umrahmung des Musikvereins Lanzenkirchen der Frühschoppen zelebriert, wobei noch einige gemütliche Stunden verbracht werden konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Fests und an alle die zum Erfolg dieses Festwochenendes beigetragen haben.

Vorallem wollen wir uns bei Frau Pich bedanken für die Übernahme der Fahrzeugpatenschaft unseres Mannschaftstransportfahrzeuges❣️

📷 by Valentin Schieder – Danke dafür! 😊

« von 3 »